Zentraler Pneumatikkompressor 4440 - Ein Tolles Arbeitstier, Das Mit Niedrigen Teilen Verwendet Werden Kann!
(Ridgecrest, Kalifornien)

Zentraler pneumatischer Kompressor 40440 gutes Arbeitstier mit billigen Teilen, Rückschlagventil scheint einzigartig zu sein. Während die wichtigen Teile des 40400-Kompressors langlebig zu sein scheinen, sind es die kleineren Teile, die brechen und leichter ersetzt werden können.

Zentraler pneumatischer 40400 Luftkompressor

Mein allererster Kompressor, der direkt aus der Verpackung kam, leckte wie verrückt: Er schaltete nicht ab, weil er sich nicht füllen konnte. Am nächsten Tag fuhr ich 85 Meilen (und das war ein Weg) zu dem Ort, an dem es gekauft wurde, und HFT ersetzte es, erst nachdem ich ihnen gesagt hatte, wie weit weg ich wohne. Der Ersatz ist seit fast 8 Jahren bei mir, hatte aber einige kleinere Brüche.

Der billige Plastikschalter des Reglers ging innerhalb von 6 Monaten kaputt. Danach brach der Benzinhahn innerhalb des ersten Jahres. Später brach der Körper des Reglers. Ich habe die Garantieverlängerung nicht gekauft, also habe ich sie einfach entfernt.

Ich habe einen kleineren Regler von HFT gekauft, aber er hat nicht gepasst. Ich habe es in meiner Garage und die Benzinkosten, um es zu ersetzen, wären mehr gewesen. Ich habe die nächsten Jahre einfach auf all diese Teile verzichtet.

Mein 40400-Kompressor hatte immer ein sehr langsames Leck, selbst nachdem ich Teflonband am Ablassventil verwendet hatte, was half, und ich habe sogar Teflon in die eigentliche Schnellkupplung eingelegt, was auch half, bis das Band nach ein paar Runden des Anziehens des Schlauchs riss und zu viel Zeit und Mühe, um immer wieder neu aufnehmen zu müssen. Obwohl die Preise großartig sind, können Toleranzen ein Problem sein, insbesondere bei HFT-Schnellverbindungen.

Das Leck begann sich vor ein paar Monaten zu verschlimmern. Ich konnte es nicht finden und vermutete, dass es im Motor undicht war. Ich habe den Kompressor nicht oft benutzt, und nur kurz, wenn ich es tat, also habe ich ihn losgelassen.

Endlich habe ich das Leck am Rückschlagventil bemerkt. Ich habe es vorsichtig mit einem Schraubenschlüssel angezogen (ich habe sehr wenig Druck ausgeübt) und es hat geblasen. Was für billiges Topfmetall, ich glaube, es war die ganze Zeit gerissen, nur um mit der Zeit schlimmer zu werden. Ich habe die Feder und die Unterlegscheibe gefunden, aber keinen Teil der Fläche (oder des Kopfes) der Kappe / des Steckers. Es muss sich aufgelöst haben.

Jetzt habe ich monatelang viele Autohäuser, Baumärkte und überall im Internet gesucht, aber keine anderen Marken scheinen das gleiche Fadenmuster zu haben oder eine ganz andere Form zu haben. Der bolzenartige Stöpsel, oder vielleicht auch Kappe genannt, ist alles was ich brauche. Die engsten Teile, die ich gefunden habe, haben jedoch ein gröberes Gewinde. Auf zwei Websites ist das Modell online aufgeführt, es wird jedoch angegeben, dass keine anderen Teile verfügbar sind. Sie haben auch zentralpneumatische 36-Liter- und 2-PS-Einheiten, aber sie haben kein Rückschlagventil. Entlader, Druckschalter ist der Teil, der nicht derselbe ist.

Es ist möglich, dass etwas, das ich online bestellt habe, nicht richtig aussieht. Ich fürchte, es wird etwas falsch sein. Ich möchte mein Geld nicht für einen Kompressor ausgeben. Hat jemand Erfolg damit, das Rückschlagventil mit 102,616 cm zu ersetzen? Wenn ja, können Sie uns bitte den Markennamen mitteilen und wo Sie ihn bekommen können? Dieses Boot aus China scheint wirklich gesunken zu sein._____
Peter, ich fühle deinen Schmerz.

Das Geld, das wir durch den Kauf eines günstigen Kompressors sparen, wird oft für die Wartung und Reparatur ausgegeben, die minderwertige Produkte verursachen können, wie z. B. das Fahren von 85 Meilen pro Strecke.

Es ist jedoch eine Falle, in die wir alle geraten, und Sie müssen das Problem lösen.

Dieses Rückschlagventil dient dazu, die Luft im Tank zu halten, wenn das Entlastungsventil geöffnet ist (das ist, wenn der Kompressor gestoppt ist), so dass jedes Rückschlagventil, das Sie in den Tank schrauben können, dies tun würde. Dieses Rückschlagventil befindet sich stromaufwärts des Entlastungsventils.

Besuchen Sie also das Sanitärgeschäft, finden Sie ein Inline-Rückschlagventil mit den gleichen Gewinden, verwenden Sie Messingfittings, um es so zu modifizieren, dass es die Leitung vom Tank und das T-Stück zum Entlader akzeptiert, und Sie können loslegen.