Der Kompressor Löst Den Motorschutzschalter Aus

Was passiert, wenn der Kompressor den Motorschutzschalter durchbrennt? Nachfolgend finden Sie einige Fragen und Antworten zu Kompressoren, die Motorschutzschalter durchbrennen. Ich hoffe, sie helfen.

Ich habe alle Testfälle mit dem Entlastungsventil und dem Rückschlagventil durchlaufen und mit diesen Komponenten ist alles in Ordnung. Das ist die Lösung für mein Problem.

Kompressormotor-Reset-Taste bei einem Modell des Kompressormotors.

Mein Zweizylinder-Luftkompressor startet beim Einschalten neu, wo der Motor kämpft und der Kompressormotor zwischen Start und Betrieb hin und her läuft und dann der Motorschutzschalter den Motor abschaltet.

Ich habe ein Drucksicherheits-Rückschlagventil im Luftschlauch, der zwischen den beiden Zylindern verläuft. Wenn ich dieses Druckventil herausziehe, wenn der Motor beim Einschalten startet, springt der Motor an und läuft gut, und wenn ich das Sicherheitsrückschlagventil loslasse, läuft er bis zum Abschaltdruck weiter. Es scheint, als ob zwischen den beiden Zylindern ein Druckungleichgewicht besteht.

Denn wenn einer der Einlasskanäle eines Zylinders blockiert ist, springt der Motor an. Der Kompressor fängt dann gut an zu laufen. Ich kann dann den Anschluss eines Zylinders freigeben und er läuft bis zum Abschaltdruck weiter.

Jedes Mal, wenn ich den Kompressor neu starten lasse, ohne entweder das Sicherheitsventil zwischen den beiden Zylindern zu lösen oder eine der Einlassöffnungen zu blockieren, kämpft der Motor darum, den Kompressor zwischen Start und Betrieb zum Laufen zu bringen, und der Motorschutzschalter schaltet nach etwa 2 Sekunden ab .

Was könnte das Problem sein? ?

______

Es kann für uns alle hilfreich sein, die Marke und PS unserer Kompressoren zu kennen.

Meine Gedanken sind, dass das Einlassventil am zweiten Zylinder irgendwie beeinträchtigt sein könnte, was einen Gegendruck in der Leitung zwischen den beiden erzeugt und im Wesentlichen den Kompressormotor beim Start überlastet.

_______________

Der Kompressor ist ein Ingersoll Rand Garage Mate 91 Liter.

Dann Brummt Der Kompressor Und Der Unterbrecher Explodiert

Mein Luftkompressor summt und dann knistert der Unterbrecher jedes Mal, wenn ich versuche, ihn einzuschalten. Ich entfernte die Abdeckung von der Rückseite, drehte das Lüfterrad und hörte den Kolben knallen. Es startet jedoch nicht, wenn es angeschlossen ist.

______________

Schalten Sie es aus und lassen Sie die überschüssige Luft aus dem Tank ab, bevor Sie es wieder einschalten. Gibt es weitere Änderungen?

_______________

Ich habe die ganze Luft verbraucht. Der Tank ist leer. Der Kompressor baut keinen Druck auf.

________________

Ich habe Sie gebeten, den Tank zu entleeren, da dies den Betrieb des Entlastungsventils simuliert. Über dem Kolben eingeschlossene Luft kann den Motor beim Start überlasten und Ihr Kompressorsymptom verursachen.

Also, als nächstes, jede Änderung in der Stromversorgung Dan, hören Sie auf, ein Verlängerungskabel zu verwenden, wenn Sie es sind, und stellen Sie sicher, dass nichts anderes Strom aus demselben Stromkreis zieht, in dem sich Ihr Kompressor befindet, während er versucht zu starten.

Wenn das alles gut ist, stellen Sie sicher, dass Ihr Ansaugfilter sauber ist, und dann ist es an der Zeit, Ihren Kondensator zu überprüfen. Sehen Sie sich die Seite zur Überprüfung des Kondensators auf dieser Website an.