Zentralpneumatik Modell 61454 Überlast

Mein 61454 Löst Ständig Den Überlastschutz Aus?

(New York)

Mein zentraler pneumatischer 21-Gallonen-Kompressor, Modell 61454, ist 5 Jahre alt und löst ständig den Überlastungsschutz aus.

Es läuft ungefähr 15 Sekunden, nachdem ich es eingeschaltet habe, und löst dann die Überlastung aus.

Zentraler Druckluftkompressor 61454

Das Gerät wird zurückgesetzt, nachdem Sie die Reset-Taste gedrückt haben. Es läuft dann etwa 5 Sekunden lang und löst dann die Überlast erneut aus. Sie können diesen Vorgang weiterhin wiederholen.

Sie können das Gerät neu starten, indem Sie es eine Minute lang stehen lassen.

Das Gerät ist top in Schuss und wurde nicht viel benutzt.

Dieses Gerät befindet sich seit 5 Jahren in einem eigenen Kreislauf.

Nachdem ich einige verschiedene Beschwerden über das Gerät gelesen hatte, ersetzte ich das Öl durch frisches synthetisches Kompressoröl, was nichts bewirkte.

Als ich sah, dass sich Leute darüber beschwerten, dass die Kondensatoren an ihnen schlecht werden, überprüfte ich meine. Das Gerät hat zwar nur einen Kondensator, hat aber ein paar kleinere Dellen, ist aber funktionsfähig und baut Widerstand auf, wenn es an ein Multimeter angeschlossen wird.

Irgendwelche Gedanken, was das Problem sein könnte?

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Könnte es Überstrom gewesen sein? Von: Doug in sdca

Ein paar Gedanken

Ist der Filter halbwegs sauber?

Andernfalls klingt es nach einem Motorschaden oder der Überlastungsschutz ist defekt/schwach.

Überprüfen Sie den Strom idealerweise mit einer Stromzange oder so etwas wie einem Kill-a-Watt-Meter. Es sollte zwischen 13-14 Ampere liegen. Wenn das der Fall ist und es durchbrennt, dann ist der Protektor defekt.

Wenn es mehr als 15 A sind, haben Sie möglicherweise ein Motorproblem. Wir hoffen, dass die Kappe die Ursache ist. Wenn sie an Kapazität verlieren, kann dies dazu führen, obwohl es nicht eindeutig so schlimm ist wie offen oder kurzgeschlossen.

Viel Glück.

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Weitere Informationen
von Chris H

Doug, vielen Dank für Ihre Vorschläge.

Der Filter sieht sauber aus, ich habe ihn überprüft.

Dann nahm ich eine Strommesszange und testete das Gerät. Es schwankt ziemlich stark, aber es scheint ungefähr 16,6 Ampere für die heiße Leitung, ungefähr 15 für die Neutralleiter und 1,6 für die Masse zu laufen. Dann kommt die Überlastung

Es scheint also, wie du schon sagtest, ein Motorproblem zu sein.

Gibt es eine andere Möglichkeit, den Kondensator zu testen, als den Widerstand zu messen, wie ich es getan habe? Ist es nur der Kondensator? Wenn ja, gibt es Empfehlungen, wo man einen kaufen kann?

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Wo bekomme ich Kondensatoren her
: Bill

Solange er in die Grundfläche passt, sollte jeder Kondensator mit der gleichen Mikrofarad-Bewertung F (F) und der gleichen Spannung funktionieren.

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Weitere Informationen zu
von Doug in sdca

Chris:

Der gesamte Strom, der von der heißen Seite kommt, sollte durch den Neutralleiter fließen. Masse sollte auf Null sein.
\Eine elektrisch undichte Kappe könnte dies verursachen.

Es sollte auslösen, wenn es einen GFCI-Unterbrecher hat. Aber ich vermute, das tut es nicht.

Multimeter können einen Kapazitätsbereich haben. Sie sind jedoch möglicherweise nicht in der Lage, Großbuchstaben genau zu lesen. Google Kapazitätsmesser und Sie werden einige finden, zusammen mit einer guten Erklärung, wie es von Fluke.t funktioniert

Die Kappe scheint nicht den Wert im Handbuch zu haben. Was ist es? Vielleicht kann ich helfen.

Leider hat HFT keine große Bilanz mit Ersatzteilen. Dies gilt für die meisten Verkäufer. Es ist einfach wirtschaftlich nicht machbar.

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Weitere Informationen
von: Chris H

Nochmals vielen Dank, Doug und Bill,
Sie haben Recht damit, dass das Gerät nicht an einem GFCI-Unterbrecher angeschlossen ist, sollte es sein? Ich habe versucht, den Kondensator zu testen, aber er überlastet das Messgerät. Ich habe das Handbuch für das Messgerät überprüft und es kann nicht über 100 uF messen oder der Kondensator ist schlecht. Ich habe versucht, den Kondensator erneut mit Widerstand zu testen, aber es ist fehlgeschlagen.

Dies sind die Kondensatorflecken
Huizhong CBB65A
130uF +/– 5% SH
250VAC 50/60Hz
40/85/21 CP
Intern geschützt
10000AFC PB1300

108-103uF 250V

130-156uF 250V

würde eines dieser beiden funktionieren oder muss ich mit dem 130 genauer sein?

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe

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GFCI und Kondensator
von Doug in sdca

Ich habe den GFCI erwähnt, denn wenn es einen gäbe, wäre er ausgefallen. Obwohl es in Ordnung ist, keine zu haben, hat NEC vor einiger Zeit begonnen, sie für alle 120-V-Stromkreise, einschließlich der Beleuchtung, zu verlangen. Bisher waren sie nur für feuchtebelastete Kreisläufe wie Waschküche, Küche und Bäder erforderlich.

Wie auch immer , Kondensator:
Angesichts der Spannung und des Werts (130 mfd oder 130) wäre es eine Startkappe. Da dies der Fall ist, ist es nicht kritisch, also würde ich das billigere nehmen, solange 130 in seiner Reichweite ist.
Die gescheiterte Obergrenze war billig erhältlich, daher erscheinen die +/-5 % übertrieben. Wichtiger wäre es, wenn es sich um eine Run-Cap handelt, da diese ständig im Kreislauf ist.

Sie könnten in Betracht ziehen, sich jeweils einen zu besorgen, da der Grund für diesen Ausfall möglicherweise darin besteht, dass der Fliehkraftschalter im Motor ebenfalls ausgefallen ist (nicht öffnet), was dazu führen wird, dass die neue Kappe früher oder später ausfällt.

HTH und viel Glück.

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Es ist nicht der Kondensator
von: Chris H

Doug,
tut mir leid, dass es eine Weile gedauert hat, zu antworten.
Ich habe einen neuen 108-130-uF-Starterkondensator gekauft und den alten ersetzt. Leider hat mein Kompressor immer noch das gleiche Problem, dass er 15 Sekunden lang läuft und dann die Überlastung auslöst. Das Gerät liest immer noch die hohen 16 Ampere und ich bekomme immer noch eine Stromstärke am Boden mit dem neuen Kondensator. Ich nehme an, das bedeutet wahrscheinlich, dass der Motor kaputt ist, und ich sollte in Betracht ziehen, ihn oder die gesamte Einheit auszutauschen.

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Kein Überlastungsproblem
von: Anonymous

Wenn Ihr Kompressor startet und dann den eingebauten Trennschalter auslöst, ist er nicht mit dem elektrischen System verbunden.

Schauen Sie auf den Kopf Ihres Motors und Sie werden ein Einschraubventil mit einem Nippel sehen. Es scheint ein Kompressionsventil zu sein, um Hydrolocking zu verhindern. Schalten Sie den Kompressor aus und schrauben Sie ihn ab. Ab diesem Punkt beginnt es zu lecken. Wenn es weiter läuft, ohne heruntergefahren zu werden, ist das ein Zeichen für ein Problem. Ich habe das gleiche Modell und kann bis heute kein Ersatzteil dafür finden. Nur meine zwei Cent. Danke.

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Über kein Überlastungsproblem von: Anonym
von: Doug in sdca

Ich bin anderer Ansicht.

Es scheint, dass Sie sich auf Teil 3 der Teileliste beziehen.
Es wird als Startventil bezeichnet.

Das ist eigentlich ein technisches Leck, um den Druck auf den Pumpenkopf zu entlasten, wenn er stoppt. Es ist ein ineffizienter Ersatz für einen Entlader.

Wenn Sie Punkt 3 nicht meinen, sagen Sie uns, was es ist.

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Zentrale pneumatische Blockierung
durch: Anonym

Zwei Dinge hier: Ich arbeite seit 12 Jahren an industriellen Luftkompressoren. Wenn es festsitzt und den Unterbrecher auslöst, ist es höchstwahrscheinlich das Rückschlagventil am Tank, nicht das Startventil. Oder Ihr Kondensator geht aus und blockiert den Motor. Der Druckschalter gibt den Kopfdruck ab, wenn der Motor ausgeschaltet wird, nicht das Startventil.