Home Depot war schon immer im Geschäft der Bereitstellung von Dienstleistungen für seine Kunden. Es gibt Teppichinstallationen, Küchenschränke und Arbeitsplatteninstallationen, Sanitär, Klimaanlage, Elektrik und mehr. Da Home Depot Redbeacon erwirbt, ein Unternehmen, das Hausbesitzer mit Auftragnehmern für die Hauswartung verbindet, können wir sehen, wie dies den Verbrauchern helfen könnte, ihren Umbau- und Reparaturbedarf zu decken.

Home Depot Erwirbt Redbeacon

RedBeacon ermöglicht es Benutzern, Jobanfragen in jeder lokalen Servicekategorie zu übermitteln. Der Dienst leitet die Anfragen dann an teilnehmende Dienstleister weiter, die aufgefordert werden, Angebote abzugeben und einen Termin für die Fertigstellung des Auftrags zu vereinbaren. Für den Verbraucher ist der Service kostenlos. Redbeacon berechnet dem Dienstleister eine Provision von 10 %, sobald der Nutzer einen Termin ausgewählt hat. Der Anbieter erbringt die Leistung und verrechnet den Nutzer direkt. Es ist eine Art Angies-Liste, aber (noch) nicht so bekannt, da es erst 2009 gestartet wurde.

Redbeacon.com vs. Angies List oder Yelp Bei Yelp und Angies List muss sich eine Person eine Liste von Dienstanbietern besorgen und jeden einzeln anrufen. Sie haben noch viel zu tun. Redbeacon filtert diese Liste herunter und bringt Zitate zu seinen Benutzern. Wenn zum Beispiel jemand ein neues Waschbecken installieren möchte, kann er seine Parameter eingeben, wie viel er zahlen würde, ob er das Waschbecken bereits hat oder nicht usw. in Redbeacon und erhält eine Liste mit Angeboten von potenziellen Dienstleistern.

Redbeacon ist derzeit nicht in allen Märkten verfügbar. Redbeacon hat jedoch Auftragnehmer, die von Verbrauchern in den Märkten von Atlanta, San Francisco Bay Area, Los Angeles und Washington DC, Seattle, Houston, Boston oder Denver eingestellt werden können.