Gaswarngerät MSA Altair 4
  • Ladegerät
  • Schuh
  • Bedienungsanleitung

Rückgaberecht

Preisgestaltung

One + Point Ltd hat das Recht, jeden Vertrag zu kündigen, wenn die auf der Website aufgeführten Waren Fehler oder Ungenauigkeiten aufweisen. One + Point Ltd behält sich das Recht vor, die Preise jederzeit zu ändern. Alle Zahlungen sind in britischen Pfund Sterling (GBP) zu leisten, sofern im Voraus nichts anderes vereinbart wurde. Der Gesamtkaufpreis, einschließlich Mehrwertsteuer und Versandkosten, wird dem Käufer vor der Bestätigung der Bestellung im Warenkorb angezeigt.
Zahlung

Kredit-/Debitkarten
Alle gängigen Kredit-/Debitkarten werden von uns für britische Kunden akzeptiert und können online durchgeführt werden. Wir speichern keine Kredit-/Debitkarteninformationen.

Direkte Banküberweisung (BACS/IBAN)
Für größere Zahlungen ist eine direkte Banküberweisung möglich. Sie können uns eine BACS-Überweisung auch per Telefon oder Internet-Banking übermitteln. Es kann ungefähr dauern. 3 Werktage, um unser Konto zu erreichen und freizugeben, woraufhin wir die Ware versenden. (Bitte kontaktieren Sie uns)

One + Point Ltd kann per E-Mail kontaktiert werden. Wir versenden die Ware, sobald der Scheck eingelöst wird.

Kreditkonto
Bitte füllen Sie unser Kreditkonto-Antragsformular aus und senden Sie es zurück, wenn Sie ein Kreditkonto beantragen möchten.

Steuergebühren
Bestellungen aus dem Vereinigten Königreich und der Europäischen Union unterliegen an der Kasse einer Mehrwertsteuer von 20 %.

Versand

Wir werden uns bemühen, Ihre Bestellung umgehend auszuliefern. Bei Lagerware versenden wir Ihre Bestellung in der Regel am nächsten Tag. Wir versenden Bestellungen von Montag bis Freitag (ausgenommen gesetzliche Feiertage in Großbritannien). Wir liefern standardmäßig von Montag bis Freitag. Samstags liefern wir jedoch gegen Aufpreis.

Standardgebühren für das britische Festland: Außer an Feiertagen und Wochenenden
Bestellwert (GBP) Versand (GBP)

Mehr als kostenlos

Stornierung

Sie können eine Bestellung jederzeit vor dem Versand stornieren.

Sie können dies tun, indem Sie 01722 7431392 anrufen oder eine E-Mail über unsere Kontaktseite senden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihren vollständigen Namen, Ihre Adresse einschließlich Postleitzahl, die Produkte, die Sie stornieren möchten, und die Bestell-ID aus Ihrer Bestätigungs-E-Mail angeben.

Kehrt zurück

Der Käufer muss den Verkäufer innerhalb von drei Tagen nach Erhalt des Artikels informieren, wenn es Probleme gibt, die eine Rückgabe oder Rückerstattung erfordern könnten.

Artikel, die von den Verkäufern nicht genehmigt wurden, können auf Kosten des Käufers zurückgesandt werden. Der Artikel wird auf Zustand geprüft. Wenn der Artikel nicht ordnungsgemäß funktioniert oder keine sichtbaren Anzeichen von Schäden vorhanden sind, wird die Zahlung zurückerstattet.

Der Verkäufer behält sich das Recht vor, Artikel zu ersetzen, zu reparieren oder den Kaufpreis zurückzuerstatten. Rückerstattungen werden nicht für an den Verkäufer zurückgesandte Artikel gewährt, die die oben genannten Kriterien nicht erfüllen.